DeutschEnglish
Michael Vogl,

 

geboren 1961, hat bereits mehr als die Hälfte seines Lebens dem Thema Immobilien gewidmet.

Begonnen hat Alles im Jahr 1985 mit der Vermittlung von privaten Wohnimmobilien, überwiegend Einfamilienhäuser, Villen und Baugrundstücke.

1988 hat er gemeinsam mit Partnern das erste eigene Unternehmen, die Industrie Immobilien GmbH gegründet und seine Anteile 1992 wieder veräußert.

Bereits 1989 gegründet, kam mit der iiv Immobilien Investments GmbH ein weiteres Unternehmen im Besitz von Gabriele & Michael Vogl dazu und es wurden die ersten eigenen Immobilien erworben.

Ab 1993 hat er als Expansionsleiter in Österreich und verschiedenen Ländern des SEE/CEE-Raumes das Standortportfolio der Vertriebskonzepte HUMANIC, Jello-Schuhpark, Shoe 4 you, TOP-Schuh und corti aufgebaut und deren Immobilienmanagement geleitet. Dabei wurden über 200 nationale und internationale Standorte für die Leder und Schuh AG realisiert.

Diese umfassenden Erfahrungen aus dem Immobilienbereich werden von Michael Vogl als Geschäftsführer ab dem Sommer 2012 in den Auf- und Ausbau der iiv Immobilien Investments GmbH eingebracht.